Samstag, 12. Oktober 2013

Fortschritte...

...hab ich leider wenig zu berichten. Meine Liste aufgeschobener Dinge ist auch nicht wirklich kürzer geworden. Zwei Dinge konnte ich in diesem Monat schon abhaken. Nicht wirklich viel also, wenn man bedenkt, dass der Monat halb rum ist. Dass ich kaum zu Hause bin im Moment tut sein übrigens.

Wie sich zeigte, ist es im regulären Alltag viel schwieriger an meinem Ausmistprojekt festzuhalten als gedacht. Wenn man von der Arbeit kommt, wartet da der Haushalt und noch tausend Kleinigkeiten und dann fällt man auch schon müde auf die Couch. Und die Sachen zu verkaufen, ist auch schwieriger als gedacht. Es geht nur schleppend etwas weg. Wenn allerdings auch andere meine aussortierten Sachen nicht wollen, dann ist jawohl klar, dass es sich wirklich um überflüssigen Kram handelt.

Wie also oben gesagt, Fortschritte sind im Moment eher rar gesäat. Aber noch hat mich die Motivation nicht ganz verlassen. Zu sehr erfreut mich noch der Anblick der schon ausgemistet Regale und Schränke. So schön übersichtlich alles. 

Munter weiter durchhalten,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen