Samstag, 8. Februar 2014

drei-sechs-fünf: Woche 6

Es ist doch wieder einiges zusammen gekommen. Mal ohne große Worte oder Erklärungen. Nur eins: Es ist auch im zweiten Monat des Jahres ein Kinderspiel Dinge zu finden, die weg können.

  • ein Magnetlesezeichen - spenden oder doch einfach wegwerfen?
  • eine große Plastikschüssel - gespendet
  • die erste Hausarbeit meines Studiums in gedruckter Version (fand die Arbeit schon immer schrecklich...Warum also aufbewahren) - Papiermüll
  • meine Mitschrift aus dem Erstsemestertutorium (ich bin der vollen Überzeugung, dass ich nun wirklich alles auch so kann, was wir dort besprochen haben - "Wie halte ich ein Referat?" usw.) - Papiermüll
  • 2 Medaillen - entsorgt
  • 1 Souvenir Berliner Bär - entsorgt
  • 1 Fahrradschlossschlüssel - ebenfalls entsorgt, da das zugehörige Schloss schon länger nicht mehr in meinem Besitz ist
  • 1 kaputte kleine Schale - entsorgt
Das hat er aussortiert: ein zu kleiner Motorradhelm - verkauft 

Schönes Wochenende,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen