Samstag, 15. Februar 2014

drei-sechs-fünf: Woche 7

Und auch diese Woche verschwanden wieder ein paar Dinge aus Fächern, Schubladen und von Oberflächen. Wir verabschieden:
  • 1 Nageletui - gespendet
  • 1 Plastikdose für Cornflakes o.ä. - verschenkt an seine Schwester
  • 2 kleine Schalen - verschenkt an seine Schwester
  • 1 Tonkrokodil, dass ich mal ganz früher gebastelt habe - entsorgt
  • 2 Magnete
Das verabschiedet er: 1 Wasserkühlung für den PC - verkauft 

Tja, was soll ich sagen? Es läuft. Die "Aussortiert-Kiste" in der Küche wird regelmässig um einen Gegenstand ergänzt. Einzige Ausnahme vor kurzem war als seine Eltern da waren. Da wurden einige Sachen wieder rausgenommen.

Was mich im Moment am meisten beeindruckt: Es durften schon so viele Sachen gehen, dass zwei kleine Regale überflüssig geworden sind. So ganz mag ich mich noch nicht von ihnen trennen, auch wenn sie nun leer und ungenutzt im Flur rumstehen. Sie sind einfach zu hübsch.

Ich werde beide Regale bei ebay Kleinanzeigen reinstellen und schauen, was passiert. Wenn sie für einen guten Preis weggehen, dann dürfen sie weiterziehen. Und wenn das nicht klappt...Darüber denke ich dann in zwei Monaten nach.

Und bei euch so? Habt ihr euch diese Woche von überflüssigem getrennt?

Habt eine schöne Woche,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen