Sonntag, 11. Januar 2015

365 in 2015 - I

Und los geht es, das Ausmisten in 2015. Wie angekündigt, ist diese Woche nichts Spektakuläres aus der Wohnung geflogen. Es gingen:

  • 9 Bügel - diese kleinen, schmalen aus der Reinigung. Dorthin gingen sie auch zurück. Die Angestellte hat zwar erst skeptisch geguckt, die Bügel dann aber doch gern entgegengenommen. 
  • 8 Bücher - ja, ja...meine Bücherregale bilden doch einen scheinbar endlosen Vorrat an Dingen, die ich eigentlich nicht mehr brauche.
Außerdem habe ich das Projekt Bücher Weglesen wieder aufgegriffen. Aktuell lese ich "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl und bisher bin ich begeistert. Dazu kommt dann aber noch einmal in naher (oder eher ferner, bin erst auf Seite 76 von 714) Zukunft ein eigenständiger Post.

Habt einen schönen Sonntag,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen