Samstag, 24. Januar 2015

365 in 2015 - II

Eigentlich hätte ich vergangene Woche schon schreiben sollen, was in der Woche vom 12.- 18. Januar bei uns so rausgeflogen ist, aber ich hatte einfach keine Lust. Nach einer sehr stressigen Woche brauchte ich ein ruhiges Wochenende ohne zu-erledigen-Liste.

Dafür bekommt ihr aber heute quasi die doppelte Dröhnung. Die letzten zwei Wochen gingen:

  • 2 ausgelesene Zeitschriften: schlicht und ergreifend sind sie im Papiermüll gelandet (nachdem sie mehrere Woche auf meinem Schreibtisch rumlagen...)
  • 1 riesiger Stapel Arbeitsunterlagen vom Nebenjob: zurück ins Büro gebracht (und ja, für mich zählt sowas auch, denn auf meinem Schreibtisch ist nun wieder wesentlich mehr Platz)
  • 1 digitaler Ordner aus meiner dropbox: gelöscht (und auch wieder: ja, digitales Aussortieren zählt auch!)
  • 7 Pröbchenpackungen: aufgebraucht nachdem auch diese, wie die Zeitschriften auf meinem Schreibtisch, unverschämt lange in meinem Badezimmerschrank wohnten
  • 1 Gläschen Currypaste: leider entsorgt, da sie schimmelte :(
  • 1 weitere Zutat aus unserem Vorratsschrank: aufgebraucht (und wird nicht nachgekauft)
  • 1 Stapel Kontoauszüge aus 2010
  • 1 Geburtstagsgeschenk: an das Geburtstagskind übergeben (eigentlich würde ich Geschenke hier nicht unbedingt mit aufzählen, ABER der Geburtstag war bereits im Oktober und das Geschenk stand schon seit September hier rum...also zählt es diesmal definitiv)
Dieses Mal ist also eher Kleinkram aussortiert bzw. aufgebraucht worden. Allerdings teilweise Kleinkram, der schon seit mehreren Monaten in unserem Schränken und Schubladen wohnte und dort zum Chaos bei trug. Nächste Woche geht es munter weiter und dieses mal wird eine große Sache den Weg aus unserer Wohnung finde. Dazu dann nächste Woche mehr.

Habt ein entspanntes Wochenende,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen