Montag, 5. Januar 2015

365 in 2015

Das Ausmisten geht weiter und zwar vorerst mit altbekannten Methoden. Jeden Tag wird eine Sache ausgemistet oder pro Woche sieben. Ich habe vergangenes Jahr gemerkt, dass manchmal die eine Herangehensweise angebrachter ist als die andere. An einigen Tagen ist es leichter einfach nur einen Gegenstand in die Kiste zu legen und es abzuhaken. Hin und wieder ist unter der Woche aber auch so viel los, dass es leichter ist sich am Wochenende ein halbes Stündchen zu nehmen und sieben (oder mehr) Dinge zu finden, die nie benutzt werden und dementsprechend weg können. Wie immer soll alles in einem für mich angenehmen Tempo stattfinden.

Ich habe direkt am 1. Januar begonnen, da die vergangene aber nur eine halbe Woche war, werden die aussortierten Dinge im Post zu dieser Woche erscheinen. Soviel sei gesagt, besonders aufregend ist es nicht. Ein bisschen aus dem Kleider- und Bücherschrank :)

Einen aufgeräumten Start ins neue Jahr,
Frl. Unordnung



2 Kommentare:

  1. Wir haben uns dieses Jahr auch ganz fest vorgenommen (du bist ein bisschen unsere Inspiration, aber kein Druck oder so), auszumisten und einfach mal weniger Kram zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das freut mich doch sehr. Ich drück euch die Daumen :)

    AntwortenLöschen