Samstag, 14. September 2013

Projekt für dieses Wochenende

Nun habe ich, nachdem ich lange mit dem Gedanken an einen eigenen Blog gespielt habe, den heutigen Tag zur Hälfte mit eben diesem verbracht. Damit aber die Motiviation, die ich tatsächlich durch das Schreiben gerade verspüre, nicht ungenutzt verpufft, stürze ich mich jetzt gleich noch auf mein erstes Wochenendprojekt.

Die Bücherkisten (ja, Mehrzahl!) im Flur wollen durchsortiert werden nach dem Aschenputtelprinzip: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ...

Die guten, noch brauchbaren Exemplare, und das wird der Großteil sein, müssen mit Autor und Titel gelistet werden. Die Bücher sollen dann entweder für wenige Euro verkauft oder an die Lieben verschenkt werden. Wir reden hier im übrigen von über 100 Büchern. Wo die eigentlich alle herkommen, ist aber eine andere Geschichte.

Vorher-Nachher-Bilder gibt es dann, wenn der Flur hoffentlich bald leer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen