Freitag, 20. September 2013

Wochenendprojekt 2

Das Wochenendprojekt ist etwas, an dem ich festhalten möchte. Unter der Woche ist es durch Studium und Nebenjob tendenziell schwierig zeitintensive Projekte umzusetzen und nicht alles lässt sich in kleine Zeitblöcke aufteilen. Und nach zehn Stunden auf den Beinen und unterwegs hat man auch nicht unbedingt Lust zu Hause große Dinge an zu gehen. Am Wochenende sieht das schon ganz anders aus, freie Zeiteinteilung, man ist ausgeschlafen und dann noch gute Musik und schon lassen sich auch umfangreiche Aufgaben schnell (naja, sagen wir ohne trödeln) umsetzen.

In der vergangenen ersten Woche meines Ausmistprojekts ist schon einiges an Kram zusammengekommen, der aussortiert wurde: Klamotten, Küchenutensilien, Bücher, Make Up und viel Dekokram. Alles habe ich ordentlich in die Krempelkiste im Flur gepackt. Damit aber nun nicht aus einer Krempelkiste zwei werden und dann drei und dann stehen sie gestapelt an der Wand und...naja, ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will. Damit das also nicht passiert, wird es immer nur eine Krempelkiste geben und sobald die voll ist, muss sie erst mal wieder geleert werde. Verkaufen, verschenken und spenden steht also für dieses Wochenende an. Fotos machen und Anzeigen schreiben lautet somit das Wochenendprojekt diesmal. 

 Frl. Unordnung

p.s.: Außerdem werden Samstag die Möbel abgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen