Donnerstag, 19. September 2013

Kram geht - Geld kommt

Heute habe ich die ersten Euros mit meinem Kram gemacht. Zehn Bücher verließen die Wohnung und zehn Euro zogen in mein Portemonnaie ein. Zusätzlich zu der Liste rechts am Rand, was schon alles aus der Wohnung flog, werde ich noch hinzufügen, wie viel Geld mir mein Kram einbringt. Bin mal gespannt, wie hoch die Zahl Ende des Jahres sein wird.

Für die aussortierten Klamotten werde ich einmal Kleiderkreisel testen. Mal sehen, ob ich da auch noch ein paar Euro machen kann. So ganz glaube ich noch nicht an Erfolg, da dort seeeehr seeeehr viele Kleidungsstücke angeboten werden. Versuch macht ja bekanntlich klug. Und sollte es nicht funktionieren, kann ich die Sachen immer noch spenden. 

Kleines Update zu meinen Kramigen Ecken: Es läuft...es hat zwar arbeitsbedingt nicht geklappt jeden Tag eine Ecke zu beseitigen. Aber zwei sind schon eliminiert und zwei zur Hälfte (da wurde nebenbei immer ein bisschen entkrempelt). Am Wochenende folgt der Großangriff.

Munteres Durchhalten,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen