Sonntag, 15. September 2013

WUHU...die Möbel sind weg

Naja, so gut wie weg jedenfalls.

Da ich vor einigen Monaten mein Arbeits- bzw. unser Gästezimmer umgeräumt habe, sind ein paar (sechs umgenau zu sein) Möbelstücke rausgeflogen. Und heute nun haben fünf davon quasi, dank ebay Kleinanzeigen, den Besitzer gewechselt. Quasi, weil der Abholtermin erst in einer Woche sein wird und wer weiß was bis dahin noch passiert. Aber wir sind da mal ganz optimistisch, nicht wahr? 

Endlich wieder Platz in der Küche und ein bisschen Geld gibt es dafür auch noch. Das nenne ich Ausmisten im großen Rahmen. Und noch schnell ein paar (Abschieds-)Bilder, der nun bald nicht mehr hier rumstehenden Möbel.

ehemalige Schubladenschränke
die guten alten Vitrinen
Sie sind noch sehr gut in Schuss, doch unser Wohnstil (sofern wir denn einen haben) hat sich einfach verändert. Und vor allem die blauen Türen passen so gar nicht mehr. Einige mögen sagen: "Abschleifen und in der Wunschfarbe lackieren!" Das wäre durchaus eine Möglichkeit, aber viel schwerwiegender als die unpassende Farbe ist: Wir brauchen sie nicht. Wir haben nichts, womit wir diese Schränke füllen könnten und für die Abstellkammer oder den Keller sind sie viel zu schade. So bereiten sie nun ihrer neuen Besitzerin Freude und mir beschert der bald neue, alte Platz wahre Glücksgefühle. 

 Fröhliches Ausmisten,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen