Samstag, 25. Januar 2014

drei-sechs-fünf: Woche 4

Im Moment wird es doch tatsächlich schon etwas schwieriger Dinge aus zu sortieren.
Ich habe den Inhalt meines Kleiderschrankes fast halbiert, meinen Schmuck mehr als halbiert, ebenso mein Make Up. Auch Handtücher bin ich schon durchgegangen. Mein Bücherschrank wird auch immer leerer, sodass dort nun (fast) nur noch Bücher sind, die ich entweder behalten möchte oder die ich noch nicht gelesen habe.

Was das Aussortieren nebenbei auch schwieriger macht: Ich bin zur Zeit eher damit beschäftigt Aussortiertes aus der Wohnung zu schaffen.

Und ganz eigentlich sollte ich nicht mal das tun, sondern für meine Prüfung in einem Monat lernen...

Nun denn...Diese Woche gingen:

  • 1 Einkaufschip - verschenkt an einen älteren Herrn, der mich fragte, ob ich ihm 2 Euro wechseln könnte, damit er 1€ für einen Einkaufskorb hat.
  • 1 alte Wanduhr - gespendet (seit über zwei Jahren steht sie ohne Batterie im Arbeitszimmer)
  • viele alte Videokassetten - wird Montag zu Toyscompany gebracht
  • 1 Sack Kuscheltiere - kommt ebenfalls zur Toyscompany
  • einen kleinen Stapel selbst aufgenommener Videokassetten - entsorgt
  • Holzreste - entsorgt
  • 1 Bügeleisen - defekt, deshalb entsorgt upps, das steht da ja schon für die letzte Woche. 
  • 4 DVDs
Das hat er aussortiert: 1 Rock-Band-Schlagzeug  (keine Sorge, wir hatten bis dahin zwei...)

Ist ja doch noch genug zusammengekommen. Mal sehen, wie die nächsten Wochen werden.


Einen entspannten Samstag und Sonntag wünscht
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen