Sonntag, 26. Januar 2014

...und tschüss CDs!

Ich habe mal wieder etwas aussortiert. Diesmal meine CDs. Gleich vorweg: Ich denke, ich werde wohl nochmal eine zweite Runde einlegen müssen. Denn obwohl sich die Anzahl meiner CDs mehr als halbiert hat, sind doch erstmal nur CDs rausgeflogen, die ich vor zehn Jahren das letzte Mal gehört habe. Es ging sehr leicht von der Hand, was mir schon verrät, dass ich, wie oben getippt, nochmal ran muss. Aber erst mit etwas zeitlichem Abstand. Vielleicht integriere ich mein restliches CD-Regal auch einfach in meine drei-sechs-fünf Herausforderung für 2014.

Jetzt leben meine CDs in nur noch einem (statt zwei) Regalfächer. Also mal eben die Sammlung halbiert. Mal sehen, was passiert, wenn ich besagte zweite Runde einlege.


Schönen Sonntag,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen