Sonntag, 19. Januar 2014

Ein erfolgreicher Sonntag

Eigentlich versuche ich ja dienstags und samstags einen neuen Blogpost zu veröffentlichen. Aber gerade jetzt will ich doch mal davon abweichen um etwas großartiges mit euch zu teilen. Ich habe heute aussortiert. Zunächst wie immer nebenbei, hier und da etwas gesehen, dass wir nie brauchen oder nutzen. Dann habe ich mich heute Nachmittag dran gemacht und mein Bücherregal um einige Exemplare erleichtert. Und nun, da ich mit einem warmen Tee auf der Couch sitze, wird mir bewusst, dass heute über 60 Dinge gehen durften.

Mein Weg des Aussortierens nebenbei hier und da gewürzt mit ein paar intensiveren Ausmistaktionen funktioniert also sehr gut für mich. Kein Grund für 2014 den Kurs zu wechseln :)

Habt eine schöne Woche,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen