Dienstag, 14. Januar 2014

Simsalabim der Schmuck ist weg

Was ich mir lange vorgenommen hatte, konnte ich gestern endlich in die Tat umsetzen. Nicht das es tatsächlich ein großer Aufwand gewesen wäre. Trotzdem hat mir immer wieder die Motivation gefehlt, meine Schmucksammlung endlich mal anzugehen. Und das ist es wirklich: eine Sammlung. Armbänder und Fußkettchen trage ich nie, Ketten selten und von meinen 23435923847 Ohrringen trage ich eigentlich nur fünf Paar regelmässig.

Also fix alles auf einen Haufen geschmissen getan und erstmal alle Armbänder entfernt.


 Und dann bin ich vorgegangen wie Aschenbrödel (Cinderella, für alle Disneyfans), die guten ins Töpfchen, die schlechten...

Behalten habe ich elf Paar Ohrringe und fünf Ketten. Ich denke, von den Ohrringen werden noch einige gehen müssen. Aber vorerst bin ich sehr zufrieden, wenn ich mir so mein Regal anschaue, in dem jetzt nur noch zwei Gläschen (eigentlich Teelichterhalter) stehen, eins für Ketten und eins für die Ohrringe.


die vordere Reihe darf bleiben, alles in der hinteren geht

Diesmal möchte ich euch herausfordern: Entsorgt (spendet, verschenkt) ein Schmuckstück. Nein, nicht Uromas Ring an dem euer Herz so hängt. Aber ihr findet bestimmt etwas, dass ihr länger als zwölf Monate nicht getragen habt.

Liebe Grüße,
Frl. Unordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen